Service und Platzreservierung

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  • 15 Aug 2022
  • #408286
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Reise mit Flixtrain war nicht angenehm, nachdem ich durch Anweisungen die für den Flixbus nicht den Train gelten total verwirrt war und mein großes Gepäckstück im Gang abstellen musste weil due Abteile nicht ordentlich sichtbar ausgewiesen sind, stand ich erstmal zum Schutz meines Gepäcks sowie der Fahrgäste 2h im Gang herum während 1000 Leute sich an mir vorbei quetschten in das eine WC welches nicht defekt war. Dafür aber dreckig also sind 50% der Leute nochmal und nochmal an mir vorbei um ein Klo zu suchen welches nicht versifft war....

Also habe ich endlich das Abteil gefunden wo 8ch mein Gepäck ordentlich abstellen konnte, ging zu meinen reservierten Platz, er war besetzt, dann die Diskussion mit den anderen die auch meinen Platz reserviert haben komischerweise, also wieder in den Gang, jetzt sitze ich am Boden für die restlichen 2 Stunden.


Deine Buchung (#3026239742) beinhaltet folgende Fahrt(en):

Linie FLX20, Richtung Hamburg Hbf
15.08.2022 15:01 Uhr
Köln Hauptbahnhof (FlixTrain) Hamburg Hauptbahnhof (FlixTrain)
1 Sitz:
Waggon 2: 18D

Ganz wichtig: Bitte sei spätestens 15 Minuten vor Fahrtbeginn an Deiner Haltestelle.

Ich verlange eine Entschädigung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 20:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Bisher weiß ich noch nicht

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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