Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte gestern den 07.08.2022 meine Fahrt von Hamburg nach München um 11:15.
Auf dem Weg nach München ist der Busfahrer Assistent ständig ohne Maske durch dem ganzen Bus gelaufen und somit hat er den Schutz vernachlässigt.
Des weiteren sollten wir um 22:30 in münchen ankommen, aber aus welchen Gründen auch immer sind wir knappe 2 Stunden zu spät angekommen.
Was natürliche sehr ärgerlich war, weil die meisten am nächsten Tag arbeiten müssten.
Viele Fahrgäste waren auch der Meinung, dass der Busfahrer viel zu viele Pausen gemacht hat und dazu auch noch sehr unfreundlich war.
Er hat sich selber die Pausen genommen, aber den Fahrgästen nicht mitgeteilt, dass sie auch sich draußen kurz frische Luft schnappen können. Wir fanden diese Aktion sehr unprofessionell.
Ich fahre schon sehr lange den FlixBus und war auch bis gestern immer sehr zufrieden, aber gestern ging das gar nicht.
Ich hoffe Sie nehmen meine Beschwerde wahr und versuchen es in Zukunft besser zu planen.
Mit freundlichen Grüßen
Fahrgast ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unglaublich, dass FlixBus meine Beschwerde ignoriert hat. :(
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