Ich hatte am 19.05.2022 auf der Webseite von Flixbus zwei Tickets von Chalon sur Saône nach Stuttgart für meine Eltern gekauft.
Ich habe weder Bestätigung noch Tickets bekommen aber der Betrag von 59,98 EUR wurde am 23.05.2022 von meiner VISA-Karte abgebucht.
Trotz mehrmalige telefonische und schriftliche Reklamationen und Einreichung der vom Kundenservice angeforderten Nachweise, habe ich bisher keine Rückerstattung bekommen!
Ich bin sehr verärgert und bitte schnellstmöglich um Erstattung des unrechtmässigen abgebuchten Betrages von 59,98 EUR und bitte Sie zusätzlich für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten (Stress,
Zeitaufwand…) Schadenersatz zu leisten.
Verärgerte Grüße!
Frau ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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