Bei Ankunft am HBF Berlin war der Flixtrain erst gar nicht gelistet. Dann auf einmal Gleis 13 Flixtrain 31 fällt aus. Reisezentrum total überlaufen, # ziehen und warten. Am Automaten Ticket Berlin - Köln gekauft, bei einem Preis von 126,70 kurz vor Abbruch, jedoch alternativlos. Zug überfüllt, keine Platzreservierung möglich. Grundsätzlich fahre ich nie ohne Platzreservierung. Der Zug fährt ein und der große Run begann. Wie in Indien nur an den Außenseiten des ICE klebte niemand
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gentlemen,
bin schon öfter mit Flixtrain nach Berlin gefahren. Zeitig gebucht und zu einem unschlagbar günstigen Preis gefahren. Service, den gibt es nicht - aber - bei diesem günstigen Preis verbietet sich Kritik. Freundliches, hilfsbereites Personal auf der Strecke. Nur die ständige, kaltweisse Beleuchtung am hellichten Tag stört.
Was mich maßlos ärgert.
Flixtrain weiss der Zug Berlin - Köln fällt aus und bietet mir großzügig 5 EUROs für den verspäteten Zug an.
Das ist doch eine Frechheit. Ich glaube es hackt. Ich fordere die Erstattung des Flixtrain-Tickets + Kostenerstattung des DB-Tickets zum sofortigen Fahrtantritt
Mit der Bitte um sofortige Regulierung, Ihnen ein gutes 2023 -MfG: ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.