Meine Züge am 26.04 und 30.04 , von Gelsenkirchen nach Hamburg und zurück , sind ausgefallen . Ich habe mich sofort gemeldet und umständlich über 2 std gechattet, und telefoniert, ohne Erfolg, ich warte immer noch auf mein Geld , auf genau 98,88
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03-05-2023 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2023 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 20:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man könnte nur über einen Chat kommunizieren.Wenn dann endlich eine Antwort kommt,muß man sich beeilen um sein Anliegen zu erklären,weil man sonst nach kurzer Zeit wieder rausfliegt. Dann kann man wieder von vorn anfangen. Als ich dann doch jemand am Telefon hatte,hat sie mich kaum verstanden,oder auch ich sie ,dann würde wieder auf den Chat verwiesen .Am Ende hat mir nur Paypal geholfen,weil flixtrain garnicht mehr geantwortet hat!
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