2 Züge fielen aus , kein Geld zurück

  • Behoben
  • 03 Mai 2023
  • #488000
  • 148
Anzeige

Meine Züge am 26.04 und 30.04 , von Gelsenkirchen nach Hamburg und zurück , sind ausgefallen . Ich habe mich sofort gemeldet und umständlich über 2 std gechattet, und telefoniert, ohne Erfolg, ich warte immer noch auf mein Geld , auf genau 98,88

Teilen

03-05-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 20:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man könnte nur über einen Chat kommunizieren.Wenn dann endlich eine Antwort kommt,muß man sich beeilen um sein Anliegen zu erklären,weil man sonst nach kurzer Zeit wieder rausfliegt. Dann kann man wieder von vorn anfangen. Als ich dann doch jemand am Telefon hatte,hat sie mich kaum verstanden,oder auch ich sie ,dann würde wieder auf den Chat verwiesen .Am Ende hat mir nur Paypal geholfen,weil flixtrain garnicht mehr geantwortet hat!

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.