Aus dem FlixTrain geschmissen worden

  • 08 Aug 2021
  • #276066
  • 304
Anzeige

Ich weiß nun,+ - durch eine super schlechte Erfahrung - dass bei Tickets, die bei der Deutschen Bahn gebucht wurden, noch keine FlixTrain Tickets mit gebucht wurden sind. Ich weiß, dass ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen. Aber das wird bestimmt nicht das erste Mal - bestimmt auch nicht das Letzte - gewesen sein, dass es zu so einem Eklat gekommen ist! Mehrere !Dutzend! Menschen sind zum Reisezentrum gelaufen! Dort wurde uns dann gesagt, warum die Meldung keiner lesen kann. Nur weil es ein Konkurenzunternehmen ist, heißt das doch lange nicht, das man nicht das Kontingent buchen kann. Seien sie doch mal ehrlich: Wenn ich bei der Deutschen Bahn eingebe ich will von Leverkusen nach Berlin, dann erwarte ich keine Wall-of-Text, um herauszufinden, dass ich noch ein Anschlussticket bei FlixTrain Buchen muss. Mal davon abgesehen, dass FlixTrain doch auch sicherlich nicht seinen Füllgrad an die Deutsche Bahn übermittelt. Egal, wo ich mein Ticket buche, erwarte ich, dass ich die KOMPLETTE STRECKE zu dem Zeitpunkt des Kaufes im Preis mit inbegriffen habe. Hier haben DB und FT meiner Meinung nach versagt. Für mich steht fest, dass diese Kritik auch an die DB geht, in der Hoffnung, dass eines der beiden Unternehmen einen Lösungsversuch vornimmt und nicht nur Klagt, weil die Alternative des anderen Unternehmens nicht auf der Buchungsseite angezeigt wird. Ich möchte den KOMPLETTPREIS einer Reise auf einer Seite sehen und nicht Tausend Schritte gehen müssen, um dies zu erreichen.
Über die scheinbar schon öfter gesagten Worte, sowohl von FT Mitarbeitern - dass bitte alle Menschen die kein Ticket bei FT gebucht haben nun den Zug verlassen sollen - als auch Mitarbeitern der DB - dass die Verbindung durch ein Urteil in Brüssel auf der DB Seite angezeigt werden muss - sollte gelernt worden sein. Nein, man sieht es offensichtlich nicht, dass man ein separates Ticket ziehen muss, sonst wäre es nicht mehr als einem dutzend Menschen passiert.

LÖST DIESES PROBLEM BITTE GEMEINSAM!

Teilen

08-08-2021 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.