Buchungsnummer verloren für Erstattung

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524197
  • 176
Anzeige

Am 28.07.23 fiel der Zug von Hamburg nach Duisburg aus. Ich dachte, die Erstattung würde automatisch erfolgen und löschte die Mail. Im Anhang schicke ich Ihnen Details zur Zahlung, mit der Bitte um Erstattung des Fahrpreises oder Zusendung der Buchungsnummer.

email: ******@icloud.com

TEL.: ******

Teilen

03-08-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 18:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich auch eine Kopie des Fahrscheins der Deutschen Bahn gesendet habe. Ich bitte um zügige Bearbeitung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schön

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.