Am 28.07.23 fiel der Zug von Hamburg nach Duisburg aus. Ich dachte, die Erstattung würde automatisch erfolgen und löschte die Mail. Im Anhang schicke ich Ihnen Details zur Zahlung, mit der Bitte um Erstattung des Fahrpreises oder Zusendung der Buchungsnummer.
email: ******@icloud.com
TEL.: ******
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03-08-2023 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich auch eine Kopie des Fahrscheins der Deutschen Bahn gesendet habe. Ich bitte um zügige Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schön
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