Problem mit Flixtrain?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Nov 2021
Nix passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2021
Es wurde zusätzlich Geld verlangt für eine Besondere Platzreservierung. Flixtrain änderte 2x die Reservierung und dann war das Besondere weg. Ich habe mein Geld zurück verlangt und es auch bekommen. Reklamation 24 hat gut geklappt. Zugverbindung mit Flixtrain hat auch sehr gut funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN