Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben
30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 255

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben

Flixtrain
Bewertungen & Erfahrungen (82)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Dez 2022

Zuletzt sehr freundlicher kompetenter Mitaebeiter. Dafür waren 5 Kontaktaufnahmen notwendig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Keine Rückantwort bis Heute

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2022

Kundenservice war gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2022

Nie mehr wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2022

Bisher keine Reaktion. Erbitte UMGEHEND Antwort! S. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

nach langem hin und her wurde meine Beschwerde zufriedendstellend gelöst. Allerdings macht es die Strapazen nicht weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

Flixtrain hat auf meine öffentliche Beschwerde reagiert und mir einen 5 € Gutschein angeboten. Immerhin ein Entgegenkommen, wenn es auch nur gering war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

Der telefonische Kundenservice war mangelhaft. Die Bearbeitung ist sehr schleppend verlaufen. Jetzt muß ich noch 4 Wochen auf meine Rückzahlung/Rückerstattung warten, wobei hier noch ein Rechenfehler dererseits besteht. Alles einfach ärgerlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2022

Nicht zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2022

ging sehr schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Wenn man eine bezahlte Leistung nicht erbringen kann, sollte man die entstandenen Kosten bezahlen. Keine Reaktion auf meine Beschwerde geben ein sehr schlechtes Bild. Ich werde von den europäischen Fahrgastregelungen gebrauch machen und es noch einmal versuchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2022

Ich musste mich insgesamt fünfmal bei Flixtrain beschweren, bevor mit der Ticktpreis rückerstattet wurde. Unzumutbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2022

Ruft man die Hotline an, wird man egal mit welcher Option ausschließlich von Computer im Kreis geführt und bekommt niemanden zu sprechen. Auf Emails wird gar nicht reagiert. So einen nicht vorhandenen Service habe ich noch nirgends erlebt. Zumal es um eine Doppelabbuchung für ein Zugticket geht. Firmen, die so agieren, gehören verboten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

Es war in Ordnung. Haben sich entschuldigt und wir haben das Geld zurück erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Zu diesem Unternehmen ist nur eins zu sagen: FINGER WEG. Jedes weitere Wort ist zuviel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2022

Ich habe jetzt des ÖFTEREN Probleme....jedesmal fühlt sich niemand zuständig. Wenn man jemanden am Telefon erwischt, bekommt man eine Zusage....Wir melden uns und die Rückzahlung kommt in Kürze. ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN, WIE SO EIN UNTERNEHMEN ÜBERHAUPT NOCH EXESTIEREN KANN. SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. ODER IST ES VIELLEICHT BEABSICHTIGT UM DIE KUNDSCHAFT ZUM AUFGEBEN ZU ZWINGEN? ES IST JETZT 1 1/2 MONATE HER UND ICH BEKOMME NULL REAKTION....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Hat nur alles etwas lange gedauert aber alle waren sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Ich weiß nicht ob es beim Kundenservice nur Ferienjobber waren. Ich wurde bei der nachweisbaren Verspätung für Hin- und Rückfahrt damit abgewimmelt, dass das Flixtrain System wesentlich geringere Verspätungszeiten ausgewiesen hat. Man kann sich natürlich darüber unterhalten welcher Anteil Flixtrain anzulasten ist. Darüber wurde aber nicht geredet. Verspätung am Ziel ist jedoch eindeuteig. Erst nach meinen hartnäckigen Widersprüchen wurde mir die Vergütung zugesichert. Vor einem Jahr hätte ich Flixtrain noch bedenkenlos weiterempfohlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Ich kann leider nichts zum Kundenservice da sich niemand bei mir meldet und in unserem 39° grad heißen Anteil hat sich auch kein Ansprechpartner blicken lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen