Problem mit Flixtrain?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2022
Zuletzt sehr freundlicher kompetenter Mitaebeiter. Dafür waren 5 Kontaktaufnahmen notwendig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Keine Rückantwort bis Heute
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2022
Kundenservice war gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Nie mehr wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Bisher keine Reaktion. Erbitte UMGEHEND Antwort! S. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2022
nach langem hin und her wurde meine Beschwerde zufriedendstellend gelöst. Allerdings macht es die Strapazen nicht weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Flixtrain hat auf meine öffentliche Beschwerde reagiert und mir einen 5 € Gutschein angeboten. Immerhin ein Entgegenkommen, wenn es auch nur gering war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Der telefonische Kundenservice war mangelhaft. Die Bearbeitung ist sehr schleppend verlaufen. Jetzt muß ich noch 4 Wochen auf meine Rückzahlung/Rückerstattung warten, wobei hier noch ein Rechenfehler dererseits besteht. Alles einfach ärgerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2022
Nicht zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2022
ging sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Wenn man eine bezahlte Leistung nicht erbringen kann, sollte man die entstandenen Kosten bezahlen. Keine Reaktion auf meine Beschwerde geben ein sehr schlechtes Bild. Ich werde von den europäischen Fahrgastregelungen gebrauch machen und es noch einmal versuchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2022
Ich musste mich insgesamt fünfmal bei Flixtrain beschweren, bevor mit der Ticktpreis rückerstattet wurde. Unzumutbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Ruft man die Hotline an, wird man egal mit welcher Option ausschließlich von Computer im Kreis geführt und bekommt niemanden zu sprechen. Auf Emails wird gar nicht reagiert. So einen nicht vorhandenen Service habe ich noch nirgends erlebt. Zumal es um eine Doppelabbuchung für ein Zugticket geht. Firmen, die so agieren, gehören verboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2022
Es war in Ordnung. Haben sich entschuldigt und wir haben das Geld zurück erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Zu diesem Unternehmen ist nur eins zu sagen: FINGER WEG. Jedes weitere Wort ist zuviel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Ich habe jetzt des ÖFTEREN Probleme....jedesmal fühlt sich niemand zuständig. Wenn man jemanden am Telefon erwischt, bekommt man eine Zusage....Wir melden uns und die Rückzahlung kommt in Kürze. ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN, WIE SO EIN UNTERNEHMEN ÜBERHAUPT NOCH EXESTIEREN KANN. SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. ODER IST ES VIELLEICHT BEABSICHTIGT UM DIE KUNDSCHAFT ZUM AUFGEBEN ZU ZWINGEN? ES IST JETZT 1 1/2 MONATE HER UND ICH BEKOMME NULL REAKTION....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Sep 2022
Hat nur alles etwas lange gedauert aber alle waren sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Ich weiß nicht ob es beim Kundenservice nur Ferienjobber waren. Ich wurde bei der nachweisbaren Verspätung für Hin- und Rückfahrt damit abgewimmelt, dass das Flixtrain System wesentlich geringere Verspätungszeiten ausgewiesen hat. Man kann sich natürlich darüber unterhalten welcher Anteil Flixtrain anzulasten ist. Darüber wurde aber nicht geredet. Verspätung am Ziel ist jedoch eindeuteig. Erst nach meinen hartnäckigen Widersprüchen wurde mir die Vergütung zugesichert. Vor einem Jahr hätte ich Flixtrain noch bedenkenlos weiterempfohlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Ich kann leider nichts zum Kundenservice da sich niemand bei mir meldet und in unserem 39° grad heißen Anteil hat sich auch kein Ansprechpartner blicken lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN