Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben
30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 255

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben

Flixtrain
Bewertungen & Erfahrungen (82)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jun 2023

Nicht so Operativ als ich erwartet habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

keine Rückmeldung, Empfehlt man nur kostenpflicht Beschwerdebrief, ich muss mit alle Bekannte in meiner Umgebung diese Aktionen von Flixtrain erweitern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2023

Kontakt war in Ordnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2023

Haben mir eine Erstattung bestätigt .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2023

Nicht gründlich genug

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2023

Keine Hilfe , nur über einen Chat sprechen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2023

Beleidigend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

bis jetzt mehr als ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2023

der Kundenservice ist eine Farce. Es ist eine Einrichtung, um am Schaden des Kunden Gewinne zu generieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

Hat alles geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

Haben sehr schnell und freundlich auf meine Reklamation reagiert. Bin sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Hat Flixtrain überhaupt einen Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Es gab keinen Kundenservice! Weder am Zug am 16.2.23 morgens in der Kälte, weder beim Absenden des Kontaktformulars incl. Fahrkarte - keinerlei Information, weder beim Anruf- da wird man plump abgewirkt. So kann kein Geschäftsgebahren aussehen! Eine sehr enttäuschte Kundin

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Ich werde nie wieder mit Flixtrain verreisen sie sind unzuverlässig Habe dadurch ein Wochenende versäumt Es tat so weh

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

Schleppend, aber dann erfolgreich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2023

Ich finde den Kundenservice Grotten schlecht! es kostet mich extrem viel Kraft Energie und Zeit ! Flixtrain behauptet ständig, dass sie eine Rückerstattung veranlassen und wenn kein Geldeingang kommt, wird behauptet, es ist ein Fehler bei der Erstattung passiert. Und das läuft jetzt seit sehr sehr langer Zeit nach dem gleichen Schema. Ich behaupte, sie wollen, dass der Kunde aufgibt und die Sache ruhen lässt. Ich bin unfassbar wütend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Wort halten Und Ersatz erstatten !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Gentlemen, bin schon öfter mit Flixtrain nach Berlin gefahren. Zeitig gebucht und zu einem unschlagbar günstigen Preis gefahren. Service, den gibt es nicht - aber - bei diesem günstigen Preis verbietet sich Kritik. Freundliches, hilfsbereites Personal auf der Strecke. Nur die ständige, kaltweisse Beleuchtung am hellichten Tag stört. Was mich maßlos ärgert. Flixtrain weiss der Zug Berlin - Köln fällt aus und bietet mir großzügig 5 EUROs für den verspäteten Zug an. Das ist doch eine Frechheit. Ich glaube es hackt. Ich fordere die Erstattung des Flixtrain-Tickets + Kostenerstattung des DB-Tickets zum sofortigen Fahrtantritt Mit der Bitte um sofortige Regulierung, Ihnen ein gutes 2023 -MfG: ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen