Problem mit Flixtrain?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jun 2023
Nicht so Operativ als ich erwartet habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
keine Rückmeldung, Empfehlt man nur kostenpflicht Beschwerdebrief, ich muss mit alle Bekannte in meiner Umgebung diese Aktionen von Flixtrain erweitern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2023
Kontakt war in Ordnung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
Haben mir eine Erstattung bestätigt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Nicht gründlich genug
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2023
Keine Hilfe , nur über einen Chat sprechen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Beleidigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
bis jetzt mehr als ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
der Kundenservice ist eine Farce. Es ist eine Einrichtung, um am Schaden des Kunden Gewinne zu generieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2023
Problem behoben
25 Mär 2023
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mär 2023
Haben sehr schnell und freundlich auf meine Reklamation reagiert. Bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Hat Flixtrain überhaupt einen Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Es gab keinen Kundenservice! Weder am Zug am 16.2.23 morgens in der Kälte, weder beim Absenden des Kontaktformulars incl. Fahrkarte - keinerlei Information, weder beim Anruf- da wird man plump abgewirkt. So kann kein Geschäftsgebahren aussehen! Eine sehr enttäuschte Kundin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Ich werde nie wieder mit Flixtrain verreisen sie sind unzuverlässig Habe dadurch ein Wochenende versäumt Es tat so weh
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2023
Schleppend, aber dann erfolgreich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Ich finde den Kundenservice Grotten schlecht! es kostet mich extrem viel Kraft Energie und Zeit ! Flixtrain behauptet ständig, dass sie eine Rückerstattung veranlassen und wenn kein Geldeingang kommt, wird behauptet, es ist ein Fehler bei der Erstattung passiert. Und das läuft jetzt seit sehr sehr langer Zeit nach dem gleichen Schema. Ich behaupte, sie wollen, dass der Kunde aufgibt und die Sache ruhen lässt. Ich bin unfassbar wütend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Wort halten Und Ersatz erstatten !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Gentlemen, bin schon öfter mit Flixtrain nach Berlin gefahren. Zeitig gebucht und zu einem unschlagbar günstigen Preis gefahren. Service, den gibt es nicht - aber - bei diesem günstigen Preis verbietet sich Kritik. Freundliches, hilfsbereites Personal auf der Strecke. Nur die ständige, kaltweisse Beleuchtung am hellichten Tag stört. Was mich maßlos ärgert. Flixtrain weiss der Zug Berlin - Köln fällt aus und bietet mir großzügig 5 EUROs für den verspäteten Zug an. Das ist doch eine Frechheit. Ich glaube es hackt. Ich fordere die Erstattung des Flixtrain-Tickets + Kostenerstattung des DB-Tickets zum sofortigen Fahrtantritt Mit der Bitte um sofortige Regulierung, Ihnen ein gutes 2023 -MfG: ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN