Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben
30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 255

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben

Flixtrain
Bewertungen & Erfahrungen (82)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Sep 2022

lieber nicht....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2022

Eine erste Antwort von einem "persönlichen Ansprechpartner" wurde die Verspätung anerkannt und 50% Erstattung angeboten. Als ich daraufhin meinte, dass ja auch der verpasste Anschlusszug erstattet werden müsste, wurde mir mitgeteilt, die vorherige Mail beruhe auf einem Versehen und es hätte doch keine Verspätung gegeben und man könne leider nicht helfen mit meinem Erstattungsanspruch. Wie absurd ist das denn? Ich werde mich nun wohl an die Schiedsstelle wenden, wenn da nicht noch eine weitere Mail von Flixtrain kommt. Schade, aber da geht's mir um das System dahinter bei Flixtrain, seine Kunden einfach für dumm zu verkaufen. Also, erhöhte Obacht, günstige Preise sind nicht alles...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2022

Reklamation wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2022

da gibt es nichts

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2022

Nie wieder mit flix train

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Nach dem uns (5 Personen) je ein Urlaubstag verloren ging. Kann Fixtrain auf die Ideen uns einen 5 Euro Gutschein anzubieten, auf die nächste Reise anzurechnen. Wohl gemerkt 5 Personen bekommen einen 5 Euro Gutschein, das heißt 1 Euro pro Person. Ich empfinde es als Bodenlose Frechheit. Wir sind uns einig nie wieder Fixtrain oder Fixbus. Uns gingen je 1 Urlaubstag verloren (wohl gemerkt wir waren zu 5.) zu einer Veranstaltung die wir gebucht haben kamen wir viel zu spät. Gebucht war der Zug um 07.45 Abfahrt Duisburg, in Hamburg 11.15 Uhr. Die Veranstaltung ging um 20 Uhr los. Der Zug ging dann um 16.45 Uhr in Duisburg los.Und hatte dann noch über eine Stunde Verspätung. Unsere Rückfahrt wurde uns dann bereits auf der Hinfahrt von Fixtrain storniert. So sind wir dann mir der DB zurück gefahren. Viel mehr hat es dann auch nicht gekostet. Dafür waren wir aber in 4 Std. in Duisburg. Habe die App dann, nach dem die Frechheit mit den 5 Euro Gutschein kam dann gelöscht. Ich werde nie wieder ein Fixtrain benutzen und es auf keinen Fall weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

Auch wenn es nun erfolgreich möglich war, die Fahrt zu stornieren, ist das Vorgehen nicht akzeptabel. Service online quasi nicht vorhanden bzw nicht lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2022

Service? Gibt es nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2022

Guten Service schlecht, aber Preise gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2022

Trotz zugesendeter Daten die gewünscht waren meldet sich keiner mehr! Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Meiner Meinung nach hätte Flixtrain die Gutscheine von Aldi verlängern müssen bzw. aus Kulanz eine Rückerstattung anbieten sollen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2022

Keine Reaktion auf eine berechtigte Reklamation. Der Brief von Reklamation24 wurde ungeöffnet gelöscht. Obwohl ich nachweisen (Screenshots mit Verspätungsanzeige, Flixbus Anzeige im Zug, etc.) konnte, dass der Zug eine Verspätung von 135 Minuten hatte wurde behauptet, dass dies in ihrem System nicht so abzulesen wäre und daher wohl nicht stimmt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

Ich habe von Flix Train bis jetzt noch nichts gehört. Ich würde niemals mehr mit Flix Train fahren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Auf die von mir zitierten wesentlichen Mängel ging Flixtrain in seinem Antwortschreiben gar nicht ein. Wir konnten die Platzreservierung bei beiden Fahrten wegen Heizungsausfall nicht nutzen . Die Toiletten waren unter Ekel für Männer benutzbar, Frauen konnten 6 Stunden keine Toilette benutzen. Des Weiteren fuhr der Zug mit 1 Stunde Verspätung in Stuttgart los, die Reisenden mussten bis dahin in der Kälte warten. Bei dieser Ignoranz der aufgetretenen, massiven Komfortprobleme müssen wir ich trotz günstiger Preise Flixtrain meiden, da nicht zu benutzende Toiletten bei 6 Stunden Bahnfahrt ein absolute No-Go darstellen. Es ist unfassbar, dass man weder fehlende Platzreservierung, ungereinigter Zug, noch Toiletten Unbenutzbarkeit als Mangel akzeptiert. hier kann man jeden zukünftigen Reisenden nur warnen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Es fand bisher keine Kontaktaufnahme in Bezug auf die vorliegende Beschwerde statt. Ignoranz ist alles. Mit dem Angebot an sich und den gebotenen Leistungen für die Hinfahrt mit Flixtrain waren wir zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Unflexibler Kundendienst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Es gab keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Geht so.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen