Doppelbzahlung durch Zugbegleiter

  • 04 Aug 2021
  • #274417
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da mein Zug von Friedrichshafen - Stuttgart am 26.07.21 sich Verspätet hatte und ich von Gleis 13 bis Geis 5 laufen musste und nicht Sicher war habe ich die Zugbegleitung am Gleis 5 gefragt ob ich am richtigen Zug bin, da kam die Antwort sehr frech! Er hätte was besseres zutun und solle vom Zug weg treten habe daraufhin gesagt er solle mir doch bitte sagen ob das der richtige Zug ist, ich möchte einsteigen, und habe mein Ticket gezeigt. Er hat mich komplett ignoriert und gesagt ich solle gehen. Daraufhin ist der Zug abgefahren. An der Information habe ich erfahren das es der richtige Zug war, wo ich hätte nehmen sollen. Da ja sonst keine Möglichkeit blieb, musste ich bei der DB einen neuen Ticket für 46,20 Euro von Stuttgart - Darmstadt kaufen. Was sehr ärgerlich ist, da ich ja ein Ticket schon hatte und durch den Herrn Zugbegleiter meine Zug vor meiner Nase abgefahren ist!

Daher möchte ich von dem Ticket der DB von Stuttgart nach Darmstadt die Kosten von 46,20Euro von Ihnen erstattet haben.
Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.
Sie Können mich unter der Tel. Nr. erreichen: ****** oder Mail: ******@hotmail.de

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

04-08-2021 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2021 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.