Erstattung des Zustzatickets zur Buchung Nr. 3042439514

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456362
  • 178
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

am 11.11.2022 hatte ich eine Fahrt mit dem Flixtrain für den 19.11.2022 von Freiburg Hbf nach Berlin Hbf für 2 Personen gebucht.
Am 19.11. 2022 wurde uns am Bahnhof im Freiburg eröffnet, dass der Zug erst ab Bahnhof Karlsruhe fahre.
Um dort pünktlich anzukommen, lösten wir ein Ticket bei der Deutschen Bahn, wofür ich hiermit Ersatz beantrage.

Da ich nicht regelmäßig mit dem Flixtrain fahre, bitte ich um Erstattung der Zusatzkosten auf meine Konto der
Volksbank Breisach Markgräflerland e.G.
IBAN siehe Feld Vertrauliche Informationen

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 08:07 Uhr


Sehr geehrtes Team,
Das Problem ist noch immernicht gelöst. Ich empfinde es als sehr unseriös, einen Unternehmenszweig zu gründen, zu beauftragen, dass aus der Reklamtion noch Profit schlägt. Noch dazupersönliche Daten nutzt, um sie öffentlich zu machen. Sofern die Beschwerde nicht in die korrekten Bahnen geleitet werden,betrachte ich diese Plattform als einen Feak und werde zur Polizei gehen.
Ich erwarte eine kurzfristige Steluungnahme und einen Nachweis, der mir glaubhaft versichert, dass Reklamation24 eine seriöse Plattform ist, die für das Unternehmen Flixtrain seriös arbeitet.
Eine Reklamation ist kein kostenpflichtiger Vorgang noch dazu für einen verärgerten Kunden, oder? Klären Sie mich auf. :-)


Mit freundlichen Grüßen

B. ******

27-02-2023 um 18:49 Uhr


Der Vorfall wurde nicht bearbeitet

14-03-2023 um 11:38 Uhr


ich bitte um eine offizielle Adresse zwecks Kontaktaufnahme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist eine Farce. Es ist eine Einrichtung, um am Schaden des Kunden Gewinne zu generieren.

4
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.