Sehr geehrtes Team,
am 11.11.2022 hatte ich eine Fahrt mit dem Flixtrain für den 19.11.2022 von Freiburg Hbf nach Berlin Hbf für 2 Personen gebucht.
Am 19.11. 2022 wurde uns am Bahnhof im Freiburg eröffnet, dass der Zug erst ab Bahnhof Karlsruhe fahre.
Um dort pünktlich anzukommen, lösten wir ein Ticket bei der Deutschen Bahn, wofür ich hiermit Ersatz beantrage.
Da ich nicht regelmäßig mit dem Flixtrain fahre, bitte ich um Erstattung der Zusatzkosten auf meine Konto der
Volksbank Breisach Markgräflerland e.G.
IBAN siehe Feld Vertrauliche Informationen
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 08:07 Uhr
Sehr geehrtes Team,
Das Problem ist noch immernicht gelöst. Ich empfinde es als sehr unseriös, einen Unternehmenszweig zu gründen, zu beauftragen, dass aus der Reklamtion noch Profit schlägt. Noch dazupersönliche Daten nutzt, um sie öffentlich zu machen. Sofern die Beschwerde nicht in die korrekten Bahnen geleitet werden,betrachte ich diese Plattform als einen Feak und werde zur Polizei gehen.
Ich erwarte eine kurzfristige Steluungnahme und einen Nachweis, der mir glaubhaft versichert, dass Reklamation24 eine seriöse Plattform ist, die für das Unternehmen Flixtrain seriös arbeitet.
Eine Reklamation ist kein kostenpflichtiger Vorgang noch dazu für einen verärgerten Kunden, oder? Klären Sie mich auf. :-)
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:49 Uhr
Der Vorfall wurde nicht bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 11:38 Uhr
ich bitte um eine offizielle Adresse zwecks Kontaktaufnahme.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 12:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Kundenservice ist eine Farce. Es ist eine Einrichtung, um am Schaden des Kunden Gewinne zu generieren.
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