1. Der Zug fuhr nur bis Erfurt, nicht nach Berlin.
2. In Erfurt mußte ich ein teures DB Ticket nach Berlin kaufen.
3. Ich kam mehr als 5 Std verspätet an.
4. Eine Erstattung wurde mir per mail zugesagt. Ich solle den Beleg einreichen.
5. Das habe ich fünf mal gemacht, immer die Antowrt, ich solle den Beleg einreichen.
6. Die letzte Mail wurde nicht beantowrtet.
7. Ich habe mich heute beim Eisenbahnbundesamt beschwert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 16:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.