Hinhalten des Kunden

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466868
  • 147
Anzeige

1. Der Zug fuhr nur bis Erfurt, nicht nach Berlin.
2. In Erfurt mußte ich ein teures DB Ticket nach Berlin kaufen.
3. Ich kam mehr als 5 Std verspätet an.
4. Eine Erstattung wurde mir per mail zugesagt. Ich solle den Beleg einreichen.
5. Das habe ich fünf mal gemacht, immer die Antowrt, ich solle den Beleg einreichen.
6. Die letzte Mail wurde nicht beantowrtet.
7. Ich habe mich heute beim Eisenbahnbundesamt beschwert.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 16:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.