30 Minuten vor Abfahrt wurden unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert

  • 12 Nov 2023
  • #559494
  • 81
Anzeige

Wir sind am 11.11.23 von Frankfurt nach Berlin gefahren. Der Zug kam pünktlich wir hatten unsere Plätze, es war alle ok. Eine Männergruppe, din in unserem Abteil saß hörte laute Musik, sang und grölte rum. Die fahrt war unerträglich. Das Personal ignoriert das. Aber ok. Was aber am 12.11.23 vor der Rückfahrt passierte ist nicht akzeptabel. 30 min. Vor geplanter Abfahrt bekam ich eine SMS, dass unsere Tickets aus betrieblichen Gründen storniert wurden. Es wurde uns als Alternative angeboten nach dem Bus zu schauen. Ich bin schwanger und eine stundenlange Busfahrt für mich nicht akzeptabel. Ausserdem wäre die Ankunft in Frankfurt viel zu spät. Ich muss am nächsten Tag früh aufstehen, da ich arbeiten muss. Es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort. Man kann nur die Hotline anrufen, und nur auf englisch kommunizieren. Uns wurde zugesagt dass wir die Kosten erstatten bekommen. Wir mussten uns teure Tickets kaufen und Stunden am Bahnhof warten bis unser Zug fährt. Weil alles ausgebucht war. Ich werde die Rechnung an Flixtrain schicken und hoffe dass es bei der Erstattung keine Probleme gibt.

Teilen

12-11-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.