****** ****** und Sheila ******
Haben heute die folgenden Buchungen getätigt:
27.7. HH 8:50-Köln12:56; Sitzplätze 13 A und B
3.8. Köln 15:01-HH 19:07; Sitzplätze 12 A und B
Für die Bezahlung haben wir folgende Bestätigung erhalten:
-Verwendungszweck: PT9HZ4SKNMGRGHG2
-Transaktionsnummere: 132013-290034-62D7C2C4-E5BE
Wie kommen wir an eine Bestätigung die wir im Zug vorlegen können.
Helfen Sie uns bitte. Mit 74 ist der Umgang mit dem Computer nicht mehr so einfach.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2022 um 23:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.