Heute am 11.11.2022 wurde die von mir gewählte Zugverbindung um 15.23 Uhr von Berlin nach Frankfurt/ Main
um 9.23 Uhr kurzfristig abgesagt. Eine Alternative (Fahrt mit der DB war zu kostenintensiv; daraufhin habe ich die Reise abgesagt, da ich nicht davon ausgehen kann, dass die geplante Rückfahrt am 13.11.2022 von Frankfurt nach Berlin mit Flixtrain stattfinden kann und wiederum kurzfristig abgesagt wird.
Dies würde wieder eine alternative kostenintensive Buchung mit der DB bedeuten.
Leider kann ich auch nicht davon ausgehen, dass Flixtrain, die ausgefallenen Kosten ersetzt, obwohl versprochen.
Mein Vertrauen in das Unternehmen ist nicht mehr gegeben, da bereits im Winter 2022 eine geplante Zugverbindung von Berlin nach Stuttgart kurzfristig anders terminiert mit anderem Zielpunkt (Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart.)
Teilen
11-11-2022 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.