Rückerstattung für DB Alternativleistung aufgrund Zugausfall am 07.06.2023

  • Behoben
  • 11 Jun 2023
  • #501294
  • 129
Anzeige

Am 07.06.2023 hatte ich eine Zugfahrt von Köln (Hbf), Abfahrt 16.14 Uhr, nach Berlin (Hbf) Ankunft 21.50 Uhr bei Ihnen gebucht. Diese Fahrt wurde Ihrerseits storniert. Ich habe als Alternative dann über die Deutsche Bahn ein Ticket gekauft. Dieses füge ich in der Anlage bei.
Ich bitte um Erstattung des Ticketpreises von € 152,90.

Teilen

11-06-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetente Begleitung bei der Lösung des Problems

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.