Rückerstattung nicht erhalten

  • 05 Okt 2022
  • #424717
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 16.06.2022 warte ich auf meine Rückerstattung. In der Zeit habe ich bestimmt 10 mal angerufen und nichts passiert. Angeblich wurde die Auszahlung am 15.07 veranlasst und der Vorgang wurde an die Finanzabteilung weitergegeben. Es tut sich wieder nichts und auch die Weitergabe meiner Telefonnummer an die Finanzabteilung war erfolglos. Niemand meldet sich und man schickt mir auch kein Zahlungsavis zum Beweis der angeblichen Überweisung auf mein Bankkonto. Sowas Schlechtes habe ich bisher noch nie erlebt. Der Service und wie mit Kunden umgegangen wird ist miserabel und untragbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-10-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.