Sitzplatzreservierung auf der Hin- und Rückfahrt ausgefallen

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495116
  • 126
Anzeige

Auf beiden Fahrten (3058049696 & 3070885137) ist leider die Sitzplatzreservierung ausgefallen sodass unsere Plätze bereits besetzt waren. Hierfür habe ich in Summe 47,92€ bezahlt. Auf der Webseite von Flixtrain habe ich dann umgehend das Formular ausgefüllt bezüglich einer Erstattung. Folgende Antwort habe ich bekommen:

danke das du dir die Zeit genommen hast uns zu Kontaktieren.
Gerne gehen wir näher auf dein Anliegen ein.

Das einzige, was da geändert wurde, ist die Ankunftszeit 30min später , die Fahrten finden alle normal statt.

Demnach ist keinerlei Erstattung möglich, wir können dir da nicht entgegenkommen.

wen du weitere Hilfe benötigst sind wir bis 17:00 Uhr erreichbar

Eine angenehme Reise und schönen Aufenthalt am Zielort.

Alles Gute weiterhin.
Bleib Gesund.



Mit besten Grüßen,
Drijon von FlixTrain




Mit besten Grüßen,


Drijon von FlixTrain


Für mich unverständlich und ziemlich verärgernd. Ich verlange weiterhin eine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 15:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben mir eine Erstattung bestätigt .

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.