Sehr geehrte Damen und Herren,
obige Buchung wurde am 30.10.2021 gegen 21:30 Uhr ca.18 Std. vor Abfahrt storniert. Als Alternative wurde uns die Verbindung mit dem Bus um 2:50 Uhr , also 4,5 Std. vor dieser Möglichkeit angeboten.
Diese Möglichkeit kam für uns termintechnisch nicht in Frage, weitere Alternativen wurden uns nicht angeboten.
Daher kümmerten wir uns am nächsten Tag, dem Tag unserer eigentlichen Abreise um eine Alternative mit der DB.
Anbei finden Sie die Rechnung der DB für unsere Rückreise, es entstanden einige Unannehmlichkeiten, da Termine im Anschluss an unsere Reise entfallen mussten, da wir uns für eine Sparpreis- Rückfahrt in der 2. Klasse entschlossen haben, um die Kosten gering zu halten und wir somit 1,5 Std. später wie geplant in Bielefeld angekommen sind .
Wir hoffen auf eine komplikationslose Abwicklung und Übernahme der entstandenen Mehrkosten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Susanne Moddelmog
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Antwort des Verbrauchers
28-11-2021 um 16:57 Uhr
Bitte um Antwort. Reklamation Zugausfall 30.10.21
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 12:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es fand bisher keine Kontaktaufnahme in Bezug auf die vorliegende Beschwerde statt. Ignoranz ist alles.
Mit dem Angebot an sich und den gebotenen Leistungen für die Hinfahrt mit Flixtrain waren wir zufrieden
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