Ich habe für Freunde vor einigen Tagen nach Fahrten nach Hamburg geschaut und wollte nun buchen. Bei mir wurde der Preis mit 13,99 angezeigt. Davor die Woche lag er noch bei 9,99. Nach meiner Buchung hat gestern und heute ein Freund für mich geschaut, bei ihm kostet jedoch die gleiche Fahrt noch 9,99. Ich habe auch am Laptop geschaut und da war der Preis bei mir immer noch so hoch. Wieso wird mir ein teurer Preis für die gleiche Fahrt angezeigt ? Ich fühle mich betrogen. Ich würde gerne die Differenz zurück bekommen oder als Gutschein oder Guthaben erstattet bekommen. Das ganze ist absolut dreist.
Vielen Dank.
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27-06-2023 um 14:51 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort sagte denke ich zur Qualität alles aus. Kundenservice dementsprechend nicht vorhanden.
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