Teurer als bei anderen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508236
  • 158
Anzeige

Ich habe für Freunde vor einigen Tagen nach Fahrten nach Hamburg geschaut und wollte nun buchen. Bei mir wurde der Preis mit 13,99 angezeigt. Davor die Woche lag er noch bei 9,99. Nach meiner Buchung hat gestern und heute ein Freund für mich geschaut, bei ihm kostet jedoch die gleiche Fahrt noch 9,99. Ich habe auch am Laptop geschaut und da war der Preis bei mir immer noch so hoch. Wieso wird mir ein teurer Preis für die gleiche Fahrt angezeigt ? Ich fühle mich betrogen. Ich würde gerne die Differenz zurück bekommen oder als Gutschein oder Guthaben erstattet bekommen. Das ganze ist absolut dreist.
Vielen Dank.

Teilen

27-06-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort sagte denke ich zur Qualität alles aus. Kundenservice dementsprechend nicht vorhanden.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.