Ticket nicht bekommen

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398306
  • 143
Anzeige

Habe von Sonntag auf Montag ein flixtrain Ticket über die Webseite gekauft, das Geld wurde sofort abgebucht, aber ich habe nie eine Bestätigungsmail oder SMS bekommen, wo mein Ticket beigefügt war. Habe mehrere Mails an den Support geschrieben ohne eine Antwort, es kam lediglich die automatische Bestätigungs Mail, das sich jemand "schnellstmöglich" darum kümmert. Habe Gestern nun ein neues Ticket gekauften, für die selbe Fahrt, hat komischerweise sofort funktioniert, trotzdem bleibe ich nun auf den Kosten sitzen?! Ich möchte schnellstmöglich mein Geld zurück überwiesen bekommen.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 13:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.