Ticketbuchung nach 6 Wochen nicht auffindbar

  • 05 Jun 2023
  • #499077
  • 132
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Am 18.4.23 habe ich 3 Tickets für eine Fahrt von Ffm nach HH gebucht und per Visa bezahlt.
Habe die Buchungsbestätigung erhalten. Da ich die ganze Zeit sehr gestresst war, habe ich vergessen, die Tickets in einen sicheren Email Ordner zu speichern. Als ich am 25.5. nachschauen wollte, war die Mail weg: nur 30 Tage Aufbewahrungszeit....Ich habe dann über Hilfe bei Flixtrain mit 'vuK " vermutlich einer KI auf englisch gechattet, das Problem geschildert und Namen Mitreisender, Abfahrt Daten angegeben. Dann würde behauptet, es gäbe keine Buchungsdaten für meine Angaben, das passiere manchmal(?!?) Und ich müsse neu buchen, was ich in meiner Panik auch gemacht habe, da wir ja für unseren HH Aufenthalt schon einiges gebucht hatten.
Nun habe ich also doppelt bezahlt und die 2. Buchung hat noch mehr gekostet. Ich wäre zufrieden, wenn ich mein Geld für die 1. Buchung zurück bekäme. Vielen Dank
Leider habe ja auch die Buchungsnr nicht. Könnte nur die Überweisungsnr angeben.

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