Am 09.08.22 punktlicher Start in Duisburg Hbf. Am Ziel Berlin Hbf angekommen mit über zwei Stunden Verspätung.
Am 12.08.22 das selbe Problem auf der Rückreise punktlicher Start Ziel mit über einer Stunde Verspätung erreicht.
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Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 19:35 Uhr
Leider habe ich noch immer keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten. Ich bitte um die Klärung und eine Rückmeldung.
Wenn ALLE so arbeiten würden.....ARMES DEUTSCHLAND
SÄMTLICHE RECHNUNGEN UND KONAKTDATEN SIND DIREKT IN DER ERSTEN BESCHWERDE MITGETEILT WORDEN.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 13:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe jetzt des ÖFTEREN Probleme....jedesmal fühlt sich niemand zuständig. Wenn man jemanden am Telefon erwischt, bekommt man eine Zusage....Wir melden uns und die Rückzahlung kommt in Kürze.
ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN, WIE SO EIN UNTERNEHMEN ÜBERHAUPT NOCH EXESTIEREN KANN.
SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.
ODER IST ES VIELLEICHT BEABSICHTIGT UM DIE KUNDSCHAFT ZUM AUFGEBEN ZU ZWINGEN?
ES IST JETZT 1 1/2 MONATE HER UND ICH BEKOMME NULL REAKTION....
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