VERSPÄTUNG AUF HIN UND RÜCKFAHRT

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407649
  • 108
Anzeige

Am 09.08.22 punktlicher Start in Duisburg Hbf. Am Ziel Berlin Hbf angekommen mit über zwei Stunden Verspätung.
Am 12.08.22 das selbe Problem auf der Rückreise punktlicher Start Ziel mit über einer Stunde Verspätung erreicht.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2022 um 19:35 Uhr


Leider habe ich noch immer keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten. Ich bitte um die Klärung und eine Rückmeldung.
Wenn ALLE so arbeiten würden.....ARMES DEUTSCHLAND
SÄMTLICHE RECHNUNGEN UND KONAKTDATEN SIND DIREKT IN DER ERSTEN BESCHWERDE MITGETEILT WORDEN.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe jetzt des ÖFTEREN Probleme....jedesmal fühlt sich niemand zuständig. Wenn man jemanden am Telefon erwischt, bekommt man eine Zusage....Wir melden uns und die Rückzahlung kommt in Kürze.
ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN, WIE SO EIN UNTERNEHMEN ÜBERHAUPT NOCH EXESTIEREN KANN.
SO ETWAS UNZUVERLÄSSIGES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.
ODER IST ES VIELLEICHT BEABSICHTIGT UM DIE KUNDSCHAFT ZUM AUFGEBEN ZU ZWINGEN?
ES IST JETZT 1 1/2 MONATE HER UND ICH BEKOMME NULL REAKTION....

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.