Verspätung, keine Klimaanlage, 35 Grad im Zug, keine Getränkeservice, unfreundlicher "Zugchef"

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  • 30 Aug 2022
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booking (#3007199429)

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unter obiger Buchungsnummer eine Reise mit 12 Personen von Duisburg HBf nach München gebucht. Um Ihnen den Verlauf klarer darzustellen, schreibe ich nachfolgend tabellarisch:
* schlechte Informationen über Abreise/ Verspätung
* bis zur Abfahrt waren es exakt 2 Stunden
* der Zug hatte eine Temperatur von 35 Grad da keine Klimaanlage vorhanden war
* Toiletten verschmutzt, kein Papier, kein Wasser, keine Seife
* es wurden Ihrerseits keine Getränke angeboten
* aufgrund der Hitze waren die Fenster geöffnet und es war unerträglich laut
* Ihr Personal war schlichtweg unfreundlich (mehr dazu kommt noch)
* wir wurden seitens Ihren "Zugchefs" (er wollte sich namentlich nicht zu erkennen geben) sehr agressiv behandelt, da aus unserer Gruppe 2 Leute den Mund-Nasenschutz "unter" der Nase getragen haben.
* hier möchte ich darauf hinweisen, dass wir in dem Waggon alleine waren, sprich nur unsere Gruppe (Fotos vorhanden)
* Der Zugchef (Beschreibung kann ich gerne geben) war dermaßen aggressiv das wir Angst hatten, dass er körperlich wird und drohte uns mit Raussschmiss.
* zum besseren Verständnis, wir sind eine Gruppe von Paaren im Alter von 55-60 Jahren, also keine Jugendlichen und wissen uns zu benehmen.

Wir sind über die Behandlungsweise Ihren "Zugchefs" mehr als erbost und erwarten auch aufgrund der oben aufgezeigten Mängel einen Preisnachlass. Aufgrund einer Absage haben wir bereits jetzt schon ein Guthaben von 24,48 € die wir zurück haben möchten.
Wir können Ihnen versichern, dass wir Flix Train nie wieder buchen.

Jetzt bin ich gespannt ob eine Standard Schreiben zurück kommt oder ob sie detailliert auf die oben genannten Mängel eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2022 um 06:48 Uhr


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