Verspätung über 135 Minuten und kein Scahdenersatz

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2022
  • #354169
  • 204
Anzeige

Gebuchte Fahrt am Sonntag, 20.02.22 von Hamburg nach Osnabrück.
Der Zug hatte in Osnabrück über zwei Stunden Verspätung. Auf meine Reklamation bekam ich zur Antwort dass der Zug laut flixtrain unter einer Stunde Verspätung war. Ich hatte die Verspätung zum Glück von der Bahnseite, die die Flixfahrten ja anzeigt, abfotografiert und das Foto hingeschickt. Darauf bekam ich noch zweimal die Antwort dass im System unter einer Stunde steht und die Bahn Anzeige ja nicht zählt. Flixtrain selbst bietet ja Null Informationen.
Ach ja, eine Toilette defekt, die zweite nicht abschließbar.
Ich kann flixtrain leider wirklich niemandem empfehlen.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf eine berechtigte Reklamation. Der Brief von Reklamation24 wurde ungeöffnet gelöscht. Obwohl ich nachweisen (Screenshots mit Verspätungsanzeige, Flixbus Anzeige im Zug, etc.) konnte, dass der Zug eine Verspätung von 135 Minuten hatte wurde behauptet, dass dies in ihrem System nicht so abzulesen wäre und daher wohl nicht stimmt.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.