Gebuchte Fahrt am Sonntag, 20.02.22 von Hamburg nach Osnabrück.
Der Zug hatte in Osnabrück über zwei Stunden Verspätung. Auf meine Reklamation bekam ich zur Antwort dass der Zug laut flixtrain unter einer Stunde Verspätung war. Ich hatte die Verspätung zum Glück von der Bahnseite, die die Flixfahrten ja anzeigt, abfotografiert und das Foto hingeschickt. Darauf bekam ich noch zweimal die Antwort dass im System unter einer Stunde steht und die Bahn Anzeige ja nicht zählt. Flixtrain selbst bietet ja Null Informationen.
Ach ja, eine Toilette defekt, die zweite nicht abschließbar.
Ich kann flixtrain leider wirklich niemandem empfehlen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf eine berechtigte Reklamation. Der Brief von Reklamation24 wurde ungeöffnet gelöscht. Obwohl ich nachweisen (Screenshots mit Verspätungsanzeige, Flixbus Anzeige im Zug, etc.) konnte, dass der Zug eine Verspätung von 135 Minuten hatte wurde behauptet, dass dies in ihrem System nicht so abzulesen wäre und daher wohl nicht stimmt.
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