Am 12.5.23 habe ich um 11.30 Uhr meine Reise mit dem Flixtrain nach Darmstadt angetreten. Leider bin ich nie dort angekommen. Ich habe einfach meinem Ticket geglaubt, auf dem Darmstadt als Zielbahnhof angegeben war. Auch mehrere Informationen unterwegs gaben nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass die Haltestelle Darmstadt nach Mannheim (!) verlegt wurde. Nicht einmal der Lokführer hat in seinen Ansagen diese wichtige Info gegeben. Für mich war das keine einfach hinzunehmende Kleinigkeit. Ich bin gehbehindert und hatte mich darauf verlassen, dass ich nicht umsteigen muss. Ich bin mehr als enttäuscht und empört.
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16-05-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unpersönlich. Auf meine eigentliche Beschwerde wurde überhaupt nicht eingegangen.
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