Zielbahnhof OHNE INFORMATION gestrichen

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492236
  • 158
Anzeige

Am 12.5.23 habe ich um 11.30 Uhr meine Reise mit dem Flixtrain nach Darmstadt angetreten. Leider bin ich nie dort angekommen. Ich habe einfach meinem Ticket geglaubt, auf dem Darmstadt als Zielbahnhof angegeben war. Auch mehrere Informationen unterwegs gaben nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass die Haltestelle Darmstadt nach Mannheim (!) verlegt wurde. Nicht einmal der Lokführer hat in seinen Ansagen diese wichtige Info gegeben. Für mich war das keine einfach hinzunehmende Kleinigkeit. Ich bin gehbehindert und hatte mich darauf verlassen, dass ich nicht umsteigen muss. Ich bin mehr als enttäuscht und empört.

Teilen

16-05-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unpersönlich. Auf meine eigentliche Beschwerde wurde überhaupt nicht eingegangen.

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.