Zug ist ausgefallen , ich warte seid 12 Tagen auf mein Geld

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488366
  • 112
Anzeige

Ich habe am 21.04 Bescheid bekommen das mein Zug ausfällt , und mich sofort gemeldet . Da ich aber eine Buchung am 16.03 für 3 Personen hatte , und am 28.03 noch mal ein Ticket dazu gebucht habe , beide mit der selben buchungsnummer , habe ich bis heute nur eine Fahrt zurück bekommen , einmalig 32,96 , es fehlen noch 98,88€ für die 3 Personen hin und Rückfahrt . Ich bin sooo enttäuscht von dem Unternehmen , ich habe schon sooo viel Zeit fürs telefonieren, chatten und Mail schreiben investiert, das mir nur noch ein Anwalt helfen kann

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 07:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe , nur über einen Chat sprechen

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.