Die Bestellungan Frau ***** *****,Hinter der Ostanlage26,in Giessen,Verwendungszweck:109179364,Euro41,97 möchte ich abbestellen Sie sollten am 18.05 2020 zu ihr gebracht werdenmein Name ist ***** *****(*****)
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Respuesta de Floraprima
15-05-2020 um 13:31
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung zu früh zugestellt wurde.
Wir haben uns auf Empfehlung von unseren Zustelldiensten aufgrund eines erwarteten Paketrückstaus im Paketzentrum dazu entschlossen, Ihre Bestellung bereits jetzt schon an unsere Gärtnerei zu übergeben.
Ihr Blumenstrauß ist natürlich noch nicht gebunden - er wird morgen frisch von unseren Floristen gefertigt. Das hohe Auftragsaufkommen derzeit lässt es aber auch leider generell nicht zu, Ihren Auftrag in der großen Menge zu suchen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße vom Kundenservice Team // AK
Respuesta del consumidor
15-05-2020 um 14:27
***** ProbstIch habe bei Ihnen für den 13.5.2020 Blumen für Euro 31 an Frau ***** ***** i Braunfels bestellt. und auch bezahlt.Bis jetzt Hat die Dame noch keine Blumen von Ihnen bekommen.Ich habe Sie gebeten an Frau ***** ***** in Giessen zum 18.5.2020 über Euro 41 abzusagen. Ich bitte Sie dieses doch zu tun,denn die Blumen kommen ja viel später.Ansonsten wäre es das letzte Mal Blumen bei Ihnen zu bestellen.Mit freundlichen Grüssen ***** ***** / *****)
Respuesta de Floraprima
15-05-2020 um 15:40
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Beim von Ihnen ausgewählten Standardversand kann es leider dazu kommen, dass sich die Sendung um 1 bis 2 Werktage verzögern kann. Wir stehen natürlich zur Frische der Blumen. Sollten die Blumen nicht mehr in Ordnung sein, bitten wir um eine Rückmeldung Ihrerseits.
Als Entschuldigung möchten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 € zukommen lassen.
Der Gutscheincode lautet: 62DB371E
Die Bestellung für Frau ***** können wir wie bereits zuvor erwähnt, leider nicht mehr stornieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße vom Kundenservice Team // MK
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