Trockenblumen-Arrangement kam etwas zerstört an

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  • 27 Okt 2022
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Ich hatte für meine Mutter das Produkt "Blumenfenster" zum Geburtstag bestellt gehabt.
Leider hatte sie mir nach Ankunft des Pakets berichtet, dass eine der Rosen quasi lose im Blumenfenster lag und viele von den Gräsern abgeknickt waren und somit das Gesamtbild nicht mehr so schön aussah wie auf dem Produktfoto.
Außerdem entschied ich mich für eine Grußkarte, diese hatte jedoch eine abgerissene Ecke.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht, da ich, wenn ich etwas verschenke und direkt zum Beschenkten schicken lasse, auch möchte, dass das Präsent heil ankommt.

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27-10-2022 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 06:39 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 08:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktion des Kundenservice war sehr schnell und lösungsorientiert.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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