Ich hatte für meine Mutter das Produkt "Blumenfenster" zum Geburtstag bestellt gehabt.
Leider hatte sie mir nach Ankunft des Pakets berichtet, dass eine der Rosen quasi lose im Blumenfenster lag und viele von den Gräsern abgeknickt waren und somit das Gesamtbild nicht mehr so schön aussah wie auf dem Produktfoto.
Außerdem entschied ich mich für eine Grußkarte, diese hatte jedoch eine abgerissene Ecke.
Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht, da ich, wenn ich etwas verschenke und direkt zum Beschenkten schicken lasse, auch möchte, dass das Präsent heil ankommt.
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27-10-2022 um 23:47 Uhr
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Antwort von Floraprima
28-10-2022 um 06:39 Uhr
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 08:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion des Kundenservice war sehr schnell und lösungsorientiert.
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