Leider habe ich bisher auf die Reklamation vom 25.01.2021 keine Antwort erhalten, geschweige denn einen Retourenschein. Stattdessen habe ich eine Mahnung über Klarna (mit Sitz in Schweden) erhalten zuzüglich Gebühren. Die Ware liegt hier rum und ich möchte sie nur wieder schnellst möglichst loswerden. Aber wie? Zahlen werde ich keinen Cent!
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06-03-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2021 um 13:40 Uhr
Ich habe bis heute keine Antwort oder Reaktion von Floryday erhalten. Stattdessen bekomme ich Zahlungserinnerungen und inzwischen letzte Mahnung inkl. weiterer Gebühren von
Klarna Bank AB (publ.) Postfach 90 01 62 in 90492 Nürnberg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 13:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab dazu nichts mehr zusagen :-(((
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