Fehlender Retourenschein

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #201089
  • 406
Anzeige

Leider habe ich bisher auf die Reklamation vom 25.01.2021 keine Antwort erhalten, geschweige denn einen Retourenschein. Stattdessen habe ich eine Mahnung über Klarna (mit Sitz in Schweden) erhalten zuzüglich Gebühren. Die Ware liegt hier rum und ich möchte sie nur wieder schnellst möglichst loswerden. Aber wie? Zahlen werde ich keinen Cent!

Teilen

06-03-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2021 um 13:40 Uhr


Ich habe bis heute keine Antwort oder Reaktion von Floryday erhalten. Stattdessen bekomme ich Zahlungserinnerungen und inzwischen letzte Mahnung inkl. weiterer Gebühren von
Klarna Bank AB (publ.) Postfach 90 01 62 in 90492 Nürnberg.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab dazu nichts mehr zusagen :-(((

4
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.