Ich warte nun schon seit Monaten auf die zugesagte und bestätigte Rückzahlung des komplett bezahlten Reisepreises von 3688,- €.
Für uns als Kunde besteht keine direkte Kontaktmöglichkeit zum Reiseveranstalter. Auf Einschreiben, Fax etc. Keine Reaktion. Das ist schon sehr fragwürdig - Wieso?
Selbst wöchentliche telefonische Klärungsversuche durch CHECK24, erreichen via Emailkontakt keine Signalsetzung mehr.
Kein Ziel auf Abschluss des Vorgangs in Sicht. Eine Frechheit!
Mir reicht es.
15 Monate wird mit unserem Geld nun schon gewirtschaftet, obwohl von der Regierung ein Rettungsschirm zur Verfügung gestellt wurde.
Weihnachten 2020 steht vor der Tür und die Geschenke werden dieses Jahr wohl ausfallen. Ein toller Ausblick und das am 1.Advent!
Mahnverfahren wird eingeleitet!
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophal!
Mahnverfahren läuft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.