Ich habe immer noch keine Rückzahlung meiner Anzahlung erhalten, obwohl diese Reise Anfang Juni hätte stattfinden sollen und schon im Mai storniert wurde von ihnen.
Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 14:11 Uhr
Hallo, ich habe meine Anzahlung der Reise die ich im Juni hätte machen wollen, immer noch nicht zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Rückerstattung der Anzahlung erst nach Mahnung mit Einschreiben, nach 9Monaten ab Stornierung der Reise.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.