Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte Anfang Mai mit meiner Freundin in die Türkei fliegen, war leider aufgrund von Corona nicht möglich. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Anzahlung. Auf meine Mails reagiert niemand mehr. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen?
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstattung erfolgt, ohne zusätzliche Informationen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.