Reiseanzahlung Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2020
  • #159250
  • 401
Anzeige

Gebuchte Reise vom 1.-12.08.20 fand nicht statt aufgrund von Corona. Es sollte eine Rückerstattung der Anzahlung stattfinden innerhalb von 8-9 Wochen. Trotz mehrfacher Schreiben und Anrufe, würde bis zum heutigen Tage nicht einmal reagiert oder geantwortet, geschweige denn rückerstattet.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 00:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total schlecht, es wird auf keine e-mails, Einschreiben und Anwaltsschreiben reagiert.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.