Reklamation

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #391951
  • 227
Anzeige

Ich habe für unsere Jungs ein 5* Hotel in der Türkei gebucht.
Dieses war voller Russen, welche dauernd sämtliche Liegen besetzten und sich aggressiv benahmen. Das Hotelpersonal weiss Bescheid, ist aber machtlos. Sie verlangten einen Wechsel in ein anderes Hotel. Für ein 5* hätten sie einen Aufpreis bezahlen müssen, deshalb unterschrieben sie eine Vereinbarung, dass sie mit dem Wechsel in ein 4* einverstanden sind.
Nichts passierte. Ein Wechsel entpuppte sich als schwierig, da sie als Männer alleine reisten.
Den Jungs verging die Freude am Urlaub komplett und sie wollten nur noch nachhause, da sie sich auch vor diesen agressiven , pöbelnden Russen fürchteten.
So habe ich den beiden kurzerhand den Rückflug auf Freitag 24.6. gebucht. Sie hätten eigentlich noch bis 27.6. Urlaub gehabt.
Ein völliger Reinfall! Über for you Travel werden wir nie wieder Ferien buchen! Die Reiseleitung vor Ort war ok, aber leider machtlos.
Vom Reisebüro in der Türkei bekamen wir lediglich gehässige und unfreundliche SMS Nachrichten.
Bis heute haben wir keine Antwort auf meine Mails erhalten. Dies sagt mir alles, über diese Firma! Eine bodenlose Frechheit!

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2022 um 20:25 Uhr


Musste alle Chats einreichen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Antwort von For You Travel! Solch ein kundenUNfreundlicher Service ist völlig inakzeptabel!
Noch nie so etwas erlebt!

2
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.