Wir warten seit 7 Monaten auf unsere Rückerstattung der Anzahlung.
Wir wären am 12.06.2020 in die Türkei geflogen.
Telefonisch kommen wir nicht durch.
Per Email kommt immer die selbe Antwort!....Bitte Geduld.
TV Sonnenklar haben wir auch schon mehrmals angerufen.
Heute haben Sie uns geraten einen Anwalt einzuschalten.
Das ist jetzt unser letzter Versuch das im Guten zu regeln.
Wir sind beide in Kurzarbeit und brauchen das Geld.
Gruss
******
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 07:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach dieser Beschwerde wurde uns mitgeteilt ,dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgt.
Wieder nur vertröstet worden.....jetzt sind es schon fast 5 Wochen!
Nie wieder FOR YOU TRAVEL!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.