Rückerstattung der Reiseanzahlung

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118360
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das innerhalb 14 Tagen keine Rückzahlung erfolgt kann ich verstehen und habe dafür auch Verständnis.
Aber nach 10 Wochen und keinerlei Nachricht von ihrem Unternehmen ist nicht tragbar.
Das ist kein Umgang mit zahlenden Kunden.
Ich erwarte umgehend Antwort von ihnen und natürlich die gesamte Anzahlungs-Rückerstattung.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich andere Wege gehen.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion von diesem Unternehmen. Ich habe jetzt den Anwalt eingeschaltet, anders geht es leider nicht.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.