Unser Türkeireise 29.Mai bis 12.Juni erfolgte Coronabedingt nicht. Nach einer ersten Beschwerde und der Rückmeldung das es noch etwas dauern kann , wieder keine neuen Reaktion des Veranstalters.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir persönlich wurde als Beschwerdestellender nicht geantwortet. Meine Frau hat nochmal vor zwei Wochen unsere Kundendaten gesendet. Bis jetzt wider keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.