Bestätigtes Guthaben mit Schreiben vom 07 August 2020 in Höhe von 525€ wurde trotz vieler
unbeantworteter Emails und Einschreiben- Rückschein mit Angabe meiner Bankverbindung
total ignoriert.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 16:28 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Reiseveranstalter reagierte NIE auf meine Emails und Einschreiben. Ich werde jetzt meinen Rechtsbeistand einschalten. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.