Rückzahlung nicht erhalten

  • Behoben
  • 31 Mai 2020
  • #61788
  • 593
Anzeige

Nach mehreren Reklamationen, welche bisher erfolglos geblieben sind wollen wir
nunmehr unseren Anwalt beauftragen Klage gegen Ihr unseriöses Unternehmen vorzubereiten. Wir lassen uns nicht weiter verarschen von wegen es dauert seien Zeit der Rückabwicklung. Es wurden keine Neuaufträge gebucht und somit war genug Zeit unsere Anzahlung zurückzuzahlen. Wir werden die Printmedien sowie Internetportale über diese Machenschaften der Verschleierung informieren. Weiterhin werden wir Klage erheben, sollte unsere letztmalige Frist zur Rückzahlung bis zum 29.Mai 2020 wieder verstreichen. Ihr Unternehmen bezichtigen wir als Bergungsunternehmen.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 08:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles gesagt

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 4.5/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.