schließung des gebuchten hotels

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151657
  • 270
Anzeige

ich habe schon ein paar mal angerufen aber es kommt nichts von for you travel zurück.
ich habe von dem gebuchten hotel wo wir seid jahren immer hin fahren eine Facebook Nachricht erhalten das unser hotel von November bis märz geschlossen hat,(unzureichende winterbelegung und covid 19 ) auf grund dessen habe ich for you travel angerufe.man sagte mir es ist nichts bekannt.es sind nun 5 Wochen vergangen,ich habe noch einmal angerufen,da wurde mir wieder gesagt das ihnen nichts bekannt ist.habe mich mit mein hotel in Verbindung gesetzt und sie haben mir bestätigt das for you travel informiert wurde.ich möchte dadurch die reise nicht antreten,aber ich soll 35% reiserücktritt bezahlen.ich habe die reise gebucht weil wir wie immer in unser hotel wollen und wenn das hotel leider schließen mußte dafür kann ich nicht.aber ich bezahle keine 35% dafür das ich nicht in den Urlaub fahren kann.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mich so oft telefonisch gemeldet bei For You Travel Urlaub und mir wurde nicht geholfen es gab bis heute keine Antwort

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.