Unkorrekte Abwicklung bei Stornierung

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #76002
  • 395
Anzeige

Ich einen Großteil meines Reisepreises erhalten. Leider fehlen von der Gesamtsumme 46 Euro. Sie bieten mir einen Gutschein an, was ich aber ablehne.

Ich bestehe auf die Auszahlung der 46 Euro. Laut Regierungsbeschluß brauchen wir keine Gutscheine annehmen sondern können auf unser Geld bestehen.
Ich fordere Sie auf den Betrag binnen 14 Tage auf das bei Ihnen vorliegenden Konto zu überweisen.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 21:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht telefonisch erreichbar. Wollten Gebühren vom gezahlten Betrag abziehen. Nur auf Druck habe ich mein Geld vollständig erstattet bekommen.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.