Kundenservice ohne Erfahrung, nervt!

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520765
  • 143
Anzeige

Ich habe in der App meine IBAN geändert, dann angerufen und es wurde mir die IBAN bestätigt. Danach kommt eine offene Rechnung von 2 Monaten. Ich zahle monatl. 21.99€ unbegrenzt..die Rechnung beträgt 52.93€. Der Kundenservice konnte mur 0 helfen. 1. es wurde ene unbekannte eMail Adresse bei Freenet hinterlegt. 2. wurde nicht auf weitere Zahlungsmöglichkeiten eingegangen...eine Rechnung von 55.32€ wurde für viacash mitgesendet, der Kundenservice behauptet- dass es kein vuacash gibt...die unterschiedlichen Rechnungsbeträge konnten nicht erklärt werden...aus was setzt sich Überweisungsbetrag 52.93 zusammen und aus was setzt sich der Rechnungsbetrag viacash 55.32€ konnten...welche Mahngebühren sind entstanden....4Leute im Kundenservice erzwhlen was anderes und es raubt mir nur die Zeit....sehr schlechtes Verständnis!

Teilen

Ärger mit Freenet.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 16:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde die Zahlungsoption mit Paypal und Paycash super!

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.