Weigerung eine Vertrag umzuschreiben wegen Todesfall

  • vor 10 Tagen
  • #598552
  • 10
Anzeige

Obwohl ich Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zugeschickt haben, weigert sich Freenet den Vertrag umzuschreiben. Trotzdem weigern Sie sich beharrlich, unter Ausschluss jegliche Kundenservice, mich zu unterstützen. Das habe ich bisher weder bei Behörden, Versicherungen, 1 &1, usw. erlebt.

Der bisheriger Vertragspartner Andreas ****** von der Andreas & Winfried ****** GbR ist VERSTORBEN.
Es ist schon eine bodenlose Frechheit dass Freenet sich weigert eignen Teil des Vertrages zu terminieren und stattdessen Grundgebühren für eine TOTEN zu beziehen

Den anderen Vertragspartner Herrn Winfried ****** können Sie gerne kontaktieren.
Winfried ******
Sossenheimer Weg 46
65824 Schwalbach

Nun werde ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Ombudsmann einlegen denn Freenets einziges Motiv ist es offensichtlich aus einen TOTEN PROFIT zu erzielen. Eine Meldung an geeignete Medienforen werde ich ebenfalls vornehmen.

Teilen

24-04-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Freenet.de
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Freenet.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.