Habe einen ganzen Tag versucht einen Datentarif zu kündigen. o2 Netzabdeckung in meiner Gegend gleich null.
Da ich ohne Internet war konnte ich Daten die von der Hotline abgefragt wurden nicht eroiren und den Mitarbeitern (sind zwar freundlich aber in
meinen Augen total unfähig) mitteilen.
Habe mir jetzt eine prepaid Karte eines Mitbewerber geholt und den ganzen Abschluss rückgänig gemacht.
Datentarif ist gekündigt!
Zwei Mobilfunkverträge können obwohl sie noch nicht begonnen haben nicht gekündigt werden, da eine Rufnummernmitnahme läuft.
Deutschland deine Bürokratie......... Ich dachte immer Ämter wären zum Teil schwer von begriff, aber Freenet Mitarbeitende setzen noch einen drauf.
Mit freundlichen Grüßen aus Wald
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat das Problem gelöst. Ich musste jedoch sehr viel diskutieren bis meine Belange akzeptiert wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.