ABO-Falle

  • 27 Sep 2023
  • #546052
  • 146
Anzeige

Hallo,

seit einem Jahr wird bei mir doppelt vom Anbieter abgebucht 9,98 Euro. Nach Rückmeldung im Call-Center habe ich im Sept. 22 dem Dienst Freenet Video zugesagt, der zunächst 1 Monat kostenlos ist und sich dann verlängert. Dies sei über eine SMS geschehen.
Ich weiß allerdings nichts über ein abgeschlossenes Abo mit Freenet Video.

Text aus SMS:
Lieber Kunde, sichern Sie sich jetzt 5 EUR Gutschrift einmalig. Einfach hier https://freenet-mobilfunk.de/tzu/4ax2us klicken und bestätigen. Ihr Kundenservice

Die SMS gibt es, in welcher nicht zu erkennen ist, dass es um ein Abo geht.

Frage ist nun, komme ich an meine 100 Euro jemals wieder ran?

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.