Dieses Service Paket wurde angeblich von mir in Auftrag gegeben. Ich habe es aber nie abgeschlossen. Ich bitte um Entfernung des Postens auf der Rechnung und Revidierung des angeblichen Auftrags
Teilen
21-11-2022 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Freenet Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 07:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort kam prompt - Betrag wird gutgeschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.