Schlechter Service und zusätzliche Kosten

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505195
  • 732
Anzeige

Auch bei ausgeschaltetem Datenroaming werdem einem im nicht-EU Ausland regelmäßig angeblich benutzte Daten in Rechnung gestellt (zuletzt in den USA vor 3 Wochen). Der Kundenservice ist katastrophe, die Mitarbeiter unfreundlich und von Kulanz keine Spur. Außerdem werden einem bei jedem Telefonat mit der Servicehotline Zusatzverträge aufgeschwatzt und auch dazugebucht obwohl man diese am Telefon deutlich abgelehnt hat.
Auch die Rufnummermitnahme zu Beginn des Vertrags hat sich über fast 6 Wochen hingezogen.

Teilen

Ärger mit Freenet Mobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 13:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

1
Freenet Mobile
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Freenet Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.